NZZ Online

NZZ Online: Kooperation mit ricardo.ch

Zürich/Steinhausen (ots) - NZZ Online - mit über 18 Millionen Seitenaufrufen monatlich eine der grössten Schweizer Mediensite - bietet ab sofort mit einer redaktionellen Einbindung auf der Frontseite von www.nzz.ch und im Rahmen einer Exklusiv-Kooperation mit www.ricardo.ch einen Direkt-Zugang zu virtuellen Internet-Auktionen. Mit dieser Dienstleistung gelangen NZZ Online-User direkt auf diesen virtuellen Marktplatz und können entweder selber Produkte verkaufen oder aus zehntausenden von Auktionen ihr Schnäppchen kaufen. ricardo.ch ist klarer Marktleader für Internet-Auktionen in der Schweiz. Mit über 30 Millionen Seitenaufrufen monatlich und rund 300'000 registrierten Benutzern gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten Internet-Angeboten hierzulande. Als einziges Schweizer Auktionshaus bietet ricardo.ch auch einen telefonisch erreichbaren Kundendienst. ricardo.ch mit Sitz in Steinhausen ist Mitglied der europäischen QXL-Gruppe mit Hauptsitz in London und beschäftigt 13 Mitarbeiter. ots Originaltext: NZZ Online Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: ricardo.ch: Raymond Muntwyler Leiter Marketing/Verkauf Tel. +41/41/469'33'60 E-Mail: raymond.muntwyler@ricardo.ch NZZ Online: Kurt Busslinger Leiter Marketing Neue Medien Tel. +41/1/258'13'26, E-Mail: k.busslinger@nzz.ch