Alle Storys
Folgen
Keine Story von NZZ Online mehr verpassen.

NZZ Online

NZZ Online: Kooperation mit ricardo.ch

Zürich/Steinhausen (ots)

NZZ Online - mit über 18 Millionen
Seitenaufrufen monatlich eine der grössten Schweizer Mediensite -
bietet ab sofort mit einer redaktionellen Einbindung auf der
Frontseite von www.nzz.ch und im Rahmen einer Exklusiv-Kooperation
mit www.ricardo.ch einen Direkt-Zugang zu virtuellen
Internet-Auktionen. Mit dieser Dienstleistung gelangen NZZ
Online-User direkt auf diesen virtuellen Marktplatz und können
entweder selber Produkte verkaufen oder aus zehntausenden von
Auktionen ihr Schnäppchen kaufen. ricardo.ch ist klarer Marktleader
für Internet-Auktionen in der Schweiz.
Mit über 30 Millionen Seitenaufrufen monatlich und rund 300'000
registrierten Benutzern gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten
Internet-Angeboten hierzulande. Als einziges Schweizer Auktionshaus
bietet ricardo.ch auch einen telefonisch erreichbaren Kundendienst.
ricardo.ch mit Sitz in Steinhausen ist Mitglied der europäischen
QXL-Gruppe mit Hauptsitz in London und beschäftigt 13 Mitarbeiter.

Kontakt:

ricardo.ch:
Raymond Muntwyler
Leiter Marketing/Verkauf
Tel. +41/41/469'33'60
E-Mail: raymond.muntwyler@ricardo.ch

NZZ Online:
Kurt Busslinger
Leiter Marketing Neue Medien
Tel. +41/1/258'13'26,
E-Mail: k.busslinger@nzz.ch

Weitere Storys: NZZ Online
Weitere Storys: NZZ Online
  • 13.08.2003 – 15:23

    POWERPACKAGE: Starkes Online-Werbekombi mit NZZ Online und 20min.ch

    Zürich (ots) - NZZ Online und 20min.ch bieten der Werbewirtschaft per sofort ein gemeinsames exklusives Werbekombi unter dem Namen "POWERPACKAGE" an. Werbekunden erhalten mit diesem Kombi auf zwei der grössten Schweizer Mediensites eine hervorragende Reichweitenoptimierung mit äusserst geringer Zielgruppenüberschneidung. Es wird eine feste Laufzeit (Minimum ...

  • 25.02.2003 – 17:38

    NZZ Format: Quoten-Wachstum

    Zürich (ots) - Die Beachtung der Fernsehsendung der Neuen Zürcher Zeitung ist 2002 markant gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der durchschnittliche Marktanteil auf SF2 um rund 40% auf 6.3% gesteigert werden. Zum Vergleich: Der Marktanteil z. B. der ARD lag 2002 in der Schweiz bei 5.9%, Pro7 bei 4.8% oder Sat1 bei 4.6%. ots Originaltext: NZZ Neue Medien Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kurt Busslinger NZZ Marketing Neue Medien Tel. ...

  • 18.12.2002 – 14:06

    Neu: Partnervermittlung auf NZZ Online

    Zürich (ots) - NZZ Online stellt Partnersuchenden ab sofort eine seriöse Online-Partnervermittlung zur Verfügung (www.nzz.ch/partnersuche). Die Website der Neuen Zürcher Zeitung kooperiert hier mit der Online-Partneragentur Parship, die in Deutschland diesen Service bereits erfolgreich lanciert hat. Die NZZ ist in der Schweiz erster Kooperationspartner. Parship vermittelt Partnersuchenden auf seriöse Art, ...