Alle Storys
Folgen
Keine Story von NZZ Online mehr verpassen.

NZZ Online

Oktober 2002 - NZZ Online ist neuer Partner des Quality Channel Deutschland

Zürich (ots)

Der Quality Channel, die Vermarktungsgemeinschaft
der SPIEGELnet AG, erweitert sein Portfolio um ein Qualitätsangebot
im Nachrichtenbereich: Ab sofort wird NZZ Online, die
Internet-Plattform der Neuen Zürcher Zeitung, vom Quality Channel
deutschlandweit vermarktet.
NZZ Online (www.nzz.ch / www.nzz.de) zählt zu den führenden
Schweizer Nachrichten-Angeboten im Internet. Eine profunde
Berichterstattung über internationale Politik und über
Wirtschaftsthemen gehört zu den Schwerpunkten des Angebots. Eine
eigenständige Online-Redaktion publiziert in enger Zusammenarbeit mit
dem internationalen Korrespondentennetz der NZZ und der
Zeitungsredaktion laufend aktualisierte Nachrichten, sorgfältig
recherchierte Hintergrundberichte und Analysen.
Mit dem Ausbau von NZZ Online und dem Aufbau einer eigenen
Nachrichtenredaktion im Mai 2001 sind die monatlichen PageImpressions
von knapp 6 Millionen kontinuierlich auf heute 9,5 Millionen
angestiegen.* NZZ Online ist die Schweizer Mediensite Nr. 1.**
* Quelle: WEMF AG für Werbemedienforschung, August 2002; 
   ** Engerer Nutzerkreis, Nutzung ausser Haus; Quelle: MA  
      Communication Internet Survey (Comis) 2002/WEMF.
Kurt Busslinger, Leiter Marketing Neue Medien der NZZ: "NZZ Online
steht für qualitativ hochwertigen Content für gehobene Zielgruppen.
Wir waren deshalb sofort von dem Konzept des Quality Channel
überzeugt: In seinem Portfolio aus Premium-Werbeträgern fühlen wir
uns perfekt aufgehoben."
Der Quality Channel bietet bis 31. Dezember 2002 ein besonders
Werbeangebot für NZZ Online. Nähere Informationen dazu erhalten Sie
beim Quality Channel, Frau Stefanie Lüdecke, E-Mail: 
stefanie_luedecke@quality-channel.de

Kontakt:

NZZ Neue Medien
Leiter Marketing Neue Medien
Kurt Busslinger
Falkenstrasse 12
8021 Zürich
Tel. +41/1/258'13'26
Mobile +41/79/209'92'90
Internet: http://www.nzz.ch

Weitere Storys: NZZ Online
Weitere Storys: NZZ Online
  • 30.09.2002 – 14:58

    NZZ-Finfox, die führende unabhängige schweizerische Internet-Plattform

    Zürich (ots) - NZZ-Finfox, die führende unabhängige schweizerische Internet-Plattform für Finanzplanung und Vermögensoptimierung für private Anleger wird aufgrund des starken Wachstums weiter ausgebaut. Seit heute stehen die folgenden neuen (kostenlosen) Funktionalitäten zur Verfügung: Produkte-Selektionstools: Die Vielfalt an Finanzprodukten wie ...

  • 22.03.2002 – 16:48

    Wichtige Auszeichnung für NZZ Television

    Zürich (ots) - Der Dokumentarfilm "Alberto Giacometti - Die Augen am Horizont" von Heinz Bütler, eine Produktion von NZZ Television/Neue Zürcher Zeitung, wurde beim 20. Internationalen Festival des Films über die Künste (Festival international du film sur l'art) im kanadischen Montreal mit dem Preis für das beste Künstlerporträt ausgezeichnet. Das FIFA ist das weltweit wichtigste Kunst-Film-Festival. Frühere ...

  • 18.01.2002 – 16:43

    NZZ-Archiv ab 1993 im Internet

    Zürich (ots) - Das seit 1993 digitalisierte Archiv der NZZ mit gegen 700'000 Artikeln ist jetzt auch über NZZ Online verfügbar (www.nzz.ch/gbiarchiv). Suche und Trefferlisten-Anzeige sind kostenfrei, die Anzeige von Dokumenten im Volltext ist kostenpflichtig. Der Preis pro Artikel beträgt 2 Euro, der minimale Rechnungsbetrag 4 Euro. Die Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte; verrechnet wird von den Kreditkartenunternehmen in der Schweiz zum Franken-Kurs. Auf einen ...