Plaut AG

Plaut gibt Umbesetzung im Vorstand bekannt

    München/Salzburg (ots) - Die Plaut Aktiengesellschaft (WKN 918 703) gibt bekannt, dass Finanzvorstand Erwin Schilliger nach Abschluss der ordentlichen Hauptversammlung am 1. Juni aus dem Unternehmen ausscheidet, da er aus privaten Gründen nicht mehr full time zur Verfügung stehen kann. Er wird für die Beratungsgruppe dennoch für einige Monate - wenn auch zeitlich eingeschränkt - beratend tätig sein.

    Die Aufgaben des Finanzvorstands werden bis auf weiteres von Chief Executive Officer, Erich Lebeiner, wahrgenommen. Er wird dabei unterstützt vom Finanzdirektor der Plaut Aktiengesellschaft, Johann Zwicklhuber, der dank seiner langjährigen Kenntnis des Unternehmens und seiner Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen über die entsprechende Fachkompetenz verfügt.

    Über das Unternehmen

    Die Plaut Aktiengesellschaft ist eine unabhängige, international tätige Beratungsgruppe, die derzeit mit 34 Tochtergesellschaften in 18 Ländern präsent ist. Als Full Solution Provider von der Strategieberatung bis zum IT-Outsourcing zählt sie mit einem Umsatz von rund 291 Millionen Euro in 2000 zu den weltweit führenden Management-Consultinggesellschaften. Seit dem 9. November 1999 wird die Plaut Aktiengesellschaft, Salzburg, am Neuen Markt der Frankfurter Börse (PUT; WKN 918 703) notiert.

ots Originaltext: Plaut Aktiengesellschaft
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Weitere Informationen zur Plaut-Gruppe erhalten Sie unter
www.plaut.de/ir oder bei:

Plaut Aktiengesellschaft
Monika Kretzschmar
Moserstrasse 33A
A-5020 Salzburg
Tel. +43 (0)662 4092-60
Fax +43 (0)662 4092-15
E-Mail: Monika.Kretzschmar@plaut.de

Kirchhoff Consult AG
Frank Schwarz
Savignystrasse 18
D-60325 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 7474 86 0
Fax +49 (0)69 7474 86 20
E-Mail: Frank.Schwarz@kirchhoff.de



Weitere Meldungen: Plaut AG

Das könnte Sie auch interessieren: