Macromedia

Macromedia übernimmt Presedia Inc.

"Express" erweitert E-Learning-Segment von Macromedia

    Schwerzenbach (ots) - Im Zuge einer Firmenübernahme erweitert Macromedia sein Produktspektrum und damit seine führende Position im Bereich elektronische Schulung und Präsentation. Die im Markt etablierte Lösung "Express" gehört künftig zum Macromedia Produktspektrum. 17. Januar 2003 - Mit Presedia Inc. hat Macromedia den führenden Anbieter von E-Learning-Anwendungen für Sales, Marketing, Corporate Communications und Online Training übernommen. Damit gehört auch Presedias Applikation "Express" zum Produktportfolio von Macromedia. Express ist eine E-Learning-Komplettlösung, die für Schulungen auf Abteilungsebene genau so geeignet ist wie für umfassende Ausbildungsprojekte in grossen Firmen. Bedeutende Unternehmen wie Novell, Sprint, and Wells Fargo haben Express bereits erfolgreich im Einsatz.

    Mit Express kann man ohne besondere Vorkenntnisse Elemente aus gängigen Office-Programmen wie Word oder Power Point übernehmen, mit Audiosequenzen kombinieren und das Ganze als Macromedia Flash-Anwendung exportieren. Die Verbreitung erfolgt danach über eine Lösung auf Host- oder Lizenz-Basis. Es können Bilder, Audio, Animationen, Frage-und-Antwort-Elemente oder Surveys eingebunden werden. Express ermöglicht zudem die Ergebniskontrolle und kann mit bereits installierten E-Learning-Management-Systemen kombiniert werden.

    Weitere Informationen zu Express und Presedia finden Sie im Internet unter www.macromedia.com/go/presediafaq/

ots Originaltext: Macromedia
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
in marketing gmbh
erika herzig
8603 schwerzenbach
Tel.      +41/1/806'40'50
Fax        +41/1/806'40'55
mailto: erika@inmarketing.ch



Weitere Meldungen: Macromedia

Das könnte Sie auch interessieren: