Emmi Schweiz AG

100 Millionen Emmi Energy Milk: Der SchweizerInnen liebster Milchdrink!

100 Millionen Emmi Energy Milk: Der SchweizerInnen liebster Milchdrink!
Von der Neuheit zum Evergreen: Die Emmi Energy Milk wurde allein in der Schweiz schon über 100 Millionen mal verkauft. Ein Erfolg, der auch bei Emmi alle Erwartungen übertroffen hat. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Emmi Frischprodukte AG".

Hinweis: Bilder werden durch Photopress über Keystone verbreitet

    Luzern (ots) - Von der Neuheit zum Evergreen: Die Emmi Energy Milk wurde allein in der Schweiz schon über 100 Millionen mal verkauft. Ein Erfolg, der auch bei Emmi alle Erwartungen übertroffen hat.

    Durch trendige Produkte ist Emmi zur Nummer eins im Schweizer Milchmarkt geworden. Massgeblichen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte hat die im Jahr 1998 eingeführte Emmi Energy Milk, welche innert kürzester Zeit zum beliebtesten Milchdrink der Schweiz wurde!

    Ein überzeugendes Produkt.

    Die Ursachen für diesen hierzulande einzigartigen Rekord liegen zunächst einmal beim Produkt selbst. Die beliebte Emmi Energy Milk - mit den Aromen Erdbeer, Vanille, Mocca, Banane und Choco - hält, was ihr Name verspricht: Fünf wertvolle Vitamine, Calcium für die Knochen, Traubenzucker als Energiespender, Nahrungsfasern für die Verdauung und Eiweiss als grundlegender Bestandteil der Ernährung bilden die Basis für das individuelle körperliche Wohlbefinden: die Voraussetzung für gesteigerte Leistungsfähigkeit in der Schule, bei der Arbeit, unterwegs oder zu Hause.

    Pop-Ikone als glaubwürdiger Werbeträger.

    Ein weiterer Grund für den Erfolg der Emmi Energy Milk liegt im Auftritt mit dem Schweizer Weltstar DJ BoBo. Der sympathische Entertainer - das hat die soeben zu Ende gegangene Schweizer Tournee eindrücklich gezeigt - ist der ideale Werbebotschafter. Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit hat die Kombination Milchdrink/Popstar nichts von ihrer Frische und Überzeugungskraft verloren. Dies belegen die neusten TV- und Kino-Spots, welche die Powermilk in verschiedene Sequenzen aus DJ BoBos Hit "Believe" integrieren: "I Believe in Energy" ... dieser Glaube kann und wird wohl weitere Milchberge versetzen.

    Ein hundertmillionenfaches Dankeschön.

    Die neue Werbeampagne mit TV- und Kinospots ersetzt unter anderem auch das riesige, rund 500 Quadratmeter umfassende Emmi Energy Milk Stoff-Transparent, das im vergangenen Jahr auf der Zürcher Hardbrücke für Aufmerksamkeit und Aufsehen sorgte. Dieses Riesentransparent hat aber nicht ausgedient, im Gegenteil: Aus dem Material des textilen Megaposters lässt Emmi exklusive Shopping Bags anfertigen, welche bei einem SMS-Wettbewerb verlost werden - ein kleines Dankeschön für die Treue der Konsumenten. Die Wettbewerbsfrage wird jeder Energy Milk Fan problemlos beantworten: Gibt es drei, vier oder fünf Sorten Emmi Energy Milk? Wer die Antwort per SMS an die Nummer 92266 schickt, nimmt an der Verlosung dieser in limitierter Auflage produzierten Schmuckstücke teil.

    Weitere Informationen unter www.emmi.ch

ots Originaltext: Emmi Frischprodukte AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Les photos sont aussi à votre disposition sur notre site internet
sous: www.newsaktuell.ch/f/galerie.htx?type=ops

Kontakt:
Emmi Frischprodukte AG
Habsburgerstrasse 12
CH-6002 Luzern
Tel.         +41/41/227'27'27
Fax          +41/41/227'26'80
E-Mail:    info@emmi.ch
Internet: http://www.emmi.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Emmi Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: