Emmi: Grossstart in Deutschland und Österreich

Gross-Event für Emmi Energy Milk in Wien. Der Emmi Powerdrink ist DJ Ötzis Geheimtipp an alle Tiroler und Nichttiroler, die noch toller und schöner werden wollen. Von links: Erich Kienle, Marketingleiter von Emmi, DJ Ötzis Verlobte Sonja Kien; Fritz Wyss, CEO Emmi Gruppe, DJ Ötzi.
Emmi forciert Markenprodukte im Ausland - Werbevertrag mit DJ Ötzi für Österreich. Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Luzern (ots) - Die Emmi Gruppe ist mit zahlreichen innovativen Produkten in Deutschland präsent, so mit dem probiotischen Drink Aktifit/Emmifit, dem Premium Jogurttöpfli, der Energy Milk und mit dem Griesstöpfli. Dank einer äusserst erfolgreichen Aufnahme im deutschen Handel laufen jetzt die Maschinen in Emmen auf Hochtouren. Täglich fahren ein, in Spitzenzeiten zwei Emmi Sattelschlepper zu Deutschlands Konsumenten. Auch in Österreich forciert Emmi ihre Marke. Der neuste Coup hat der Schlagerstar DJ Ötzi gelandet, der begeistert für die Emmi Energy Milk wirbt. „A Milch wie die, des gabs noch nie" - singt der berühmte Anton aus dem Tirol im Werbespot, der seit dem 1. Juni in Österreichs Fernsehen ausgestrahlt wird. Der Verkauf der Energy Milk ist denn auch in allen wichtigen Kanälen des österreichischen Detailhandel sehr erfolgreich angelaufen. Bereits im Herbst sollen weitere Emmi Produkte in Österreich lanciert werden. Von der Sortimentsausweitung profitiert auch die Tochtergesellschaft Emmi Österreich GmbH (ehemals Hosp GmbH), die Logistikfirma aus Nüziders im Vorarlberg. Analog zur Schweiz bietet Emmi in Österreich verschiedene Käsesorten verbunden mit professionellen Dienstleistungen an. ots Originaltext: Emmi AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Emmi AG Habsburgerstrasse 12 CH-6002 Luzern Tel. +41 41 227 27 27 Fax +41 41 227 27 37 Internet www.emmi.ch Auskunft: Ingrid Schmid Leiterin Unternehmenskommunikation Emmi Gruppe Tel. +41 41 227 26 47 [ 006 ]