news aktuell (Schweiz) AG

Führungswechsel bei der SDA-Tochter news aktuell (Schweiz) AG

Hardy Jäggi, der bisherige Geschäftsführer der news aktuell (Schweiz) AG, wechselt per 1. März 2008 zurück an den Hauptsitz der SDA in Bern und übernimmt dort die Leitung der Marketing- und Verkaufsabteilung. Hardy Jäggi war seit der Gründung der news aktuell (Schweiz) AG im Jahre 2000 Geschäftsführer und baute das Unternehmen im ...

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000003 -
                      
    Zürich (ots) - Per 1. März 2008 übernimmt Kai Gerwig die
Geschäftsführung der news aktuell (Schweiz) AG. Der bisherige
Geschäftsführer Hardy Jäggi wechselt zu diesem Zeitpunkt zurück an
den Hauptsitz der SDA in Bern.

    Hardy Jäggi war seit der Gründung im Jahre 2000 Geschäftsführer und baute das Unternehmen im Auftrag der SDA auf. Seit Bestehen hat sich die Zahl der Mitarbeitenden von 6 auf 14 erhöht. Hardy Jäggi kehrt nun zur Muttergesellschaft, der Schweizerischen Depeschenagentur AG, zurück und übernimmt dort die Leitung der Marketing- und Verkaufsabteilung.

    Zum Nachfolger als Geschäftsführer der news aktuell (Schweiz) AG hat der Verwaltungsrat Kai Gerwig ernannt. Er gehörte bereits zum Gründungsteam und war massgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Zuletzt war er als Account Manager "PR-Agenturen und Politik" tätig. Seit 2005 ist der 30jährige zudem stellvertretender Geschäftsführer.

    news aktuell (Schweiz) AG ist die erste Adresse wenn es um die digitale Verbreitung von Medieninformationen in Text, Bild und Grafik geht. Rund 800 Schweizer Unternehmen, Behörden und Organisationen erreichen über die Kanäle von news aktuell alle massgeblichen Redaktionen, Finanzmärkte sowie Interessierte aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur. Das Narichtennetzwerk umfasst Agenturticker, E-Mail, FTP, RSS und Internet. So erhält jeder Empfänger das Medienmaterial wie es ihm am meisten nützt. Darüber hinaus betreibt news aktuell mit dem Presseportal.ch die grösste Datenbank für Medieninformationen in der Schweiz.

ots Originaltext: news aktuell (Schweiz) AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
news aktuell (Schweiz) AG
Kai Gerwig
Tel.         +41/43/960'68'01
E-Mail:    gerwig@newsaktuell.ch
Internet: www.newsaktuell.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: news aktuell (Schweiz) AG

Das könnte Sie auch interessieren: