news aktuell (Schweiz) AG

Öffentliche Abstimmung für die besten PR-Bilder des Jahres läuft

    Zürich (ots) - Mit dem Branchenpreis "obs-Awards" würdigt news aktuell die immer wichtigere Rolle von Bildern in der Medienarbeit von Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen.

    Für die obs-Awards konnten sich Medienstellen und PR-Agenturen mit Fotos und Infografiken bewerben, die den Medien in den letzten zwölf Monaten zur honorarfreien Verwendung zur Verfügung gestellt wurden.

    Die Auszeichnung wird in den sechs Kategorien Unternehmenskommunikation, PR-Event, Produktfoto, Portrait, Programm- und Zeitschriften-PR sowie Infografik vergeben. Eine Fachjury aus Bildredaktoren und PR-Profis aus der Schweiz und Deutschland hat eine Vorauswahl mit je zehn Bildern pro Kategorie getroffen.

    Aus der Schweiz haben es Bilder des Schweizer Fernsehens, von Bacardi-Martini und der Rinspeed AG in den Final geschafft.

    Bis Ende Oktober läuft nun eine öffentliche Online-Abstimmung unter: http://www.obs-awards.de

Die Gewinner werden am 15. November bekannt gegeben.

ots Originaltext: news aktuell schweiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
news aktuell schweiz
Hardy Jäggi
Geschäftsführer
Sihlquai 253, 8005 Zürich
Tel.: +41 43 960 68 68



Weitere Meldungen: news aktuell (Schweiz) AG

Das könnte Sie auch interessieren: