media workshops von news aktuell mit neuen Themen

Zürich (ots) - news aktuell schweiz - ein Unternehmen der SDA-Gruppe - hat ihr Workshop-Angebot in der Schweiz erweitert. Ein neues Programm mit zwei zusätzlichen Veranstaltungen liegt jetzt vor. Neu im Programm sind die Workshops "Texten für's Internet" und "Veranstaltungen professionell moderieren". Bewährte Workshops wie die "Schreib- und Redigierwerkstatt" mit Peter Linden oder "Neue deutsche Rechtschreibung" mit Uwe Freund, bietet news aktuell schweiz weiterhin an. Die neue Broschüre, die ab sofort erhältlich ist, enthält sämtliche Informationen zu den 44 Workshop-Themen in der Schweiz und in Deutschland bis Juni 2008. Alle Workshops in Zürich auf einen Blick: http://mediaworkshop.newsaktuell.de/zuerich Programmheft bestellen: sales@newsaktuell.ch ots Originaltext: news aktuell schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: news aktuell schweiz Andrea Menken Marketing Manager Sihlquai 253, 8005 Zürich Tel.: +41 43 960 68 68