news aktuell (Schweiz) AG

Ehemaliger DGAP-Chef Reinhold Röhrig verstärkt news aktuell

Reinhold Röhrig, freier Mitarbeiter von euro adhoc. euroadhoc ist ein Publizitätsservice für die Mitteilungen börsennotierter Unternehmen an Medien und Finanzmarkt. Anbieter von euro adhoc ist die SDA-Tochter news aktuell. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter ...

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000718/ -    

    Hamburg/Zürich (ots) - news aktuell hat den Kapitalmarkt-Experten Reinhold Röhrig (62) exklusiv als freien Mitarbeiter für den IR- und Ad hoc-Service "euro adhoc" unter Vertrag genommen. Röhrig, ehemaliger Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität mbH (DGAP), verfügt über hervorragende Kontakte zum Kapitalmarkt und unterstützt euro adhoc und seine Kunden in allen Fragen der EU-Transparenzrichtlinie.

    Bevor Reinhold Röhrig zu news aktuell kam, arbeitete er als freiberuflicher Unternehmensberater für Pflicht- und Regelpublizität. Von 2001 bis 2005 war er Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität mbH (DGAP), an deren Gründung er massgeblich beteiligt war. Röhrig bekleidete von 1978 bis 2001 diverse Management-Positionen bei der Nachrichtenagentur Reuters AG in Deutschland mit den Schwerpunkten Sales, Marketing, Wertpapiermärkte und Börsen. Er absolvierte eine Bankenlehre und lebte im Anschluss mehrere Jahre in den USA, Belgien und England.

    Über euro adhoc

    news aktuell bietet mit euro adhoc einen internationalen Publizitätsservice für Investor Relations an. euro adhoc ermöglicht die Verbreitung aller Pflichtmitteilungen an Aufsichtsbehörden, Börsen, Unternehmensregister, Bereichsöffentlichkeiten und Medien gemäss den gesetzlichen Vorschriften. Des Weiteren verbreitet euro adhoc im Rahmen ihrer Services Unternehmensmitteilungen ("Corporate News") an Finanzmärkte und Medien. euro adhoc ist ein Jointventure von news aktuell, APA OTS und news aktuell schweiz.

ots Originaltext: news aktuell (Schweiz) AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
news aktuell schweiz
Hardy Jäggi
Sihlquai 253, 8005 Zürich
Tel. : +41/43/960'68'68



Weitere Meldungen: news aktuell (Schweiz) AG

Das könnte Sie auch interessieren: