news aktuell schweiz ernennt stv. Geschäftsführer

Kai Gerwig (28), neuer stellvertretender Geschaeftsfuehrer der sda-Tochter news aktuell schweiz

- Querverweis: Ein Bild ist abrufbar unter:
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000003 -

Zürich (ots) - Der Verwaltungsrat der sda-Tochter news aktuell schweiz hat Kai Gerwig (28) zum stellvertretenden Geschäftsführer befördert.

Kai Gerwig arbeitet seit dem operativen Start von news aktuell schweiz im Herbst 2000 bei news aktuell schweiz und ist als Berater für PR-Agenturen, politische Organisationen und Consulting-Unternehmen tätig.

Die Schaffung dieser neuen Funktion ist die bisher Letzte von verschiedenen Massnahmen, mit denen das Unternehmen auf das starke Wachstum seit der Gründung vor bald 5 Jahren reagiert.

Über news aktuell schweiz

news aktuell schweiz verbreitet Medienmitteilungen, Bilder und Grafiken an Medien, Datenbanken und Webportale in der Schweiz und in Zusammenarbeit mit Partneragenturen (news aktuell GmbH, APA OTS und PR Newswire) weltweit. Zu den Kunden von news aktuell schweiz gehören Behörden, PR-Agenturen, Unternehmen aller Branchen und verschiedenste Organisationen (Verbände, Gewerkschaften, NPO und NGO).

ots Originaltext: news aktuell schweiz

news aktuell schweiz