news aktuell schweiz baut Messekooperationen aus - Aussteller von iEX und Auto-Salon können profitieren

Zürich (ots) - news aktuell schweiz - der führende Verbreiter von Medienmitteilungen in der Schweiz - baut seine Zusammenarbeit mit Messeveranstaltern weiter aus. Die sda-Tochter wird sowohl an der Internet Expo iEX 04 in Zürich wie auch am Auto-Salon in Genf vor Ort anwesend sein um die Aussteller zu beraten und Mitteilungen und Bilder zu Sonderkonditionen zu verbreiten.

iEX 04

An der Internet Expo ist news aktuell schweiz am grossen Gemeinschaftsstand des Instituts für Jungunternehmer IFJ im "eStarter-Park" (Halle 3, Stand 136) zu finden.

Sämtliche Aussteller können vor und während der Messe zu speziellen Konditionen ihre Medienmitteilungen und Bilder über die Kanäle der sda-Tochter verbreiten. An der Messe selbst haben sie die Möglichkeit, sich von news aktuell schweiz beraten zu lassen und direkt von der Messe eine Verbreitung vorzunehmen.

Auto-Salon 2004

Das erste Mal können auch die Aussteller des Auto-Salon in Genf von den Messe-Angeboten profitieren.

Beim Auto-Salon gelten die Sonderkonditionen ebenfalls vor und während der Messe. An den beiden Pressetagen können sich die Aussteller zudem direkt mit den Verbreitungs-Profis treffen.

ots Originaltext: news aktuell schweiz

news aktuell schweiz