DC-Europe und news aktuell schweiz vereinbaren Kooperation

Zürich (ots) - DC-Europe, die Veranstalterin der erfolgreichen Business to Business-Fachmesse "exponet" (Köln, Wien und Bern) und news aktuell schweiz, Schweizer Marktführer für Medienversände, vereinbaren eine Kooperation für die "exponet" in der Schweiz. Dank dieser Zusammenarbeit können die Aussteller der IT- und Telecom B2B-Fachmesse "exponet" (5.-7. März 2002), Medienmitteilungen zur Messe national und international über die sda-Tochter news aktuell schweiz zu speziellen Konditionen verbreiten. news aktuell schweiz bedient die tagesaktuellen Medien (Agenturen, Print, Radio/TV, Teletex), Webportale, Newsletter, Pressestellen von Unternehmen, Organisationen und Behörden und die Abonnenten des ots.E-Mail-Service. Zur Verbreitung nutzt news aktuell schweiz den sda-Nachrichtensatelliten, Internet und E-Mail. Sämtliche durch news aktuell schweiz verbreiteten Meldungen (inkl. Bilder und Grafiken) sind auf dem Informationsportal www.newsaktuell.ch jederzeit recherchierbar und stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. ots Originaltext: news aktuell schweiz Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Hardy Jäggi news aktuell schweiz Förrlibuckstr. 66, 8005 Zürich Tel.: +41 (0)1 278 8000 Fax: +41 (0)1 278 8009 E-Mail: jaeggi@newsaktuell.ch