Folgen
Keine Story von Aviation Partners, Inc. mehr verpassen.

Aviation Partners, Inc.

Filtern
  • 27.01.2012 – 16:35

    Die in Seattle ansässige Aviation Partners, Inc. strebt Abweisung der Airbus-Klage an

    Seattle (ots/PRNewswire) - Als Joe Clark und seine Geschäftspartner im Jahr 1991 Aviation Partners, Inc. (API) gründeten, konnte er sich nicht vorstellen, dass er einmal einen Rechtsstreit mit dem von europäischen Regierungen gestützten Luftfahrtgiganten Airbus führen würde. Jetzt hat das Unternehmen eine Klageerwiderung gegen die unlängst eingereichte, ...

  • 09.12.2011 – 01:24

    Aviation Partners gibt Erklärung zu Airbus-Klage ab

    Seattle (ots/PRNewswire) - - Die folgende Erklärung stammt von Joe Clark, Gründer und Chief Executive Officer von Aviation Partners Inc. Joe Clark.Gründer und CEO von Aviation Partners, hat heute Folgendes bekannt gegeben: "Wir sind sehr überrascht von der Klage, mit der Airbus unser Patent für Blended Winglets für ungültig erklären lassen möchte, nachdem wir in den vergangenen fünf Jahren eng mit dem ...