Folgen
Keine Story von Grey EMEA mehr verpassen.

Grey EMEA

Filtern
  • 18.09.2008 – 19:12

    Grey EMEA schafft bei den Euro Effies den Grand Slam

    BRÜSSEL, September 18 (ots/PRNewswire) - - Grey EMEA im vierten Jahr in Folge zum Agenturnetzwerk des Jahres ernannt Bei der Preisverleihungszeremonie der EACA Euro Effie Awards, die heute Abend in Brüssel stattfand, konnte Grey EMEA zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung "Agenturnetzwerk des Jahres" gewinnen. Zuvor hatte die Agentur bereits vier Auszeichnungen in drei Kategorien für sich beanspruchen ...

  • 27.09.2007 – 12:35

    Grey EMEA erzielt Hattrick bei den EACA Euro Effies

    Brüssel (ots/PRNewswire) - - Grey EMEA zum dritten Mal in Folge als Agenturnetzwerk des Jahres ausgezeichnet Grey EMEA gewann bei der heute Abend in Brüssel veranstalteten Verleihung der EACA Euro Effies zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung "Agenturnetzwerk des Jahres". Zuvor hatte die Agentur acht Preise in sechs Kategorien, darunter "Langfristige Effektivität", "Schnell wechselnde Konsumgüter" ...