Folgen
Keine Story von Norstel AB mehr verpassen.

Norstel AB

Filtern
  • 29.08.2006 – 22:06

    Offizielle Einweihung der neuen Siliciumkarbid-Anlage von Norstel

    Norrköping, Schweden (ots/PRNewswire) - Norstels Siliziumkarbid-Fabrikationsanlage in Norrköping ist jetzt offiziell eingeweiht worden. Bei der feierlichen Einweihung waren als Ehrengäste Thomas Östros, der schwedische Industrie- und Handelsminister und Mattias Ottosson, Vorsitzender des Gemeinderats von Norrköping, zugegen. Norstels Fabrikanlage umfasst eine Nutzfläche von 2.000 m2 und liegt auf der grünen ...

  • 29.11.2005 – 07:21

    Norstels HTCVD-Patente vom Europäischen Patentamt aufrechterhalten

    Linköping, Schweden, November 29 (ots/PRNewswire) - Die Einspruchsabteilung des Europäischen Patentamts (EPA) hat die Gültigkeit von zwei Patenten von Norstel AB (Linköping, Schweden) bestätigt, gegen die von LPE S.p.A (Milan, Italien)Einspruch eingelegt worden war. Bezüglich des Europäischen Patents Nr. 835 336 wurde LPEs Einspruch vollständig ...