Folgen
Keine Story von JWT mehr verpassen.

JWT

Filtern
  • 21.06.2006 – 19:04

    Von den Machern der Popkultur

    New York (ots/PRNewswire) - - JWT Worldwide veranstaltet unter der Leitung von Craig Davis, leitender Kreativdirektor bei JWT, eine Diskussionsrunde mit Martin Sheen, Arianna Huffington und Michael Patrick King JWT Worldwide, die grösste Anzeigenagentur in den USA und die viertgrösste weltweit, brachte heute den Schauspieler und politischen Aktivisten Martin Sheen, "Sex and the City"-Produktionsleiter Michael Patrick King, sowie HuffingtonPost.com Mitgründerin ...

  • 26.01.2006 – 15:26

    Chinesen essen Hunde - Wirklichkeit oder Märchen?

    London (ots/PRNewswire) - - Neues Buch zeigt auf, wie wichtig das Verständnis der chinesischen Kultur ist Für hunderte Millionen Chinesen auf der ganzen Welt bedeutet der nächste Sonntag den Beginn des Jahres des Hundes, was auf symbolische Weise die kulturellen Unterschiede illustriert, die zwischen China und dem Rest der Welt überbrückt werden müssen. Auf Grund der traditionellen Einstellung gegenüber ...

  • 23.11.2005 – 22:04

    David Lamb verlässt JWT und geht als weltweiter Marketingleiter zu DTC

    London, November 23 (ots/PRNewswire) - - Guy Chauvel wird bei JWT die Rolle des Chief Client Officer für multinationale Kunden übernehmen Bob Jeffrey, weltweiter CEO und Vorsitzender von JWT, der grössten Anzeigenagentur der USA und viertgrössten der Welt, gab heute bekannt, dass David Lamb das Unternehmen nach zehn Jahren verlässt und als weltweiter ...

  • 21.06.2005 – 03:52

    JWT legt Schwerpunkt auf Musik am Internationalem Werbefestival in Cannes

    New York, Usa (ots/PRNewswire) - - Musikalische Schwergewichte wie der preisgekrönte britische Videokünstler Vaughn Arnell, die Tongestaltungsautorität Michelle Curran und der Werbefilmexperte Chris Milk diskutieren die gegenseitige Wirkung von Musik und Film im Rahmen des JWT-Seminars: - MUSIC Changes What You SEE. PICTURES Change What You HEAR. JWT, ...

  • 27.01.2005 – 01:34

    JWT definiert seine Rolle in der heutigen, vom Verbraucher kontrollierten Welt neu

    Miami (ots/PRNewswire) - - Agenturstandpunkt: Die Zeit der Menschen mit starken Ideen kaufen - Neue Messwerte für Kreativität und Leistung, Corporate Identity ändert sich Bob Jeffrey, weltweiter CEO von JWT, der in den USA grössten und weltweit viertgrössten Werbeagentur, stellte heute den neuen Agenturstandpunkt vor. Dieser erkennt an, dass ...