Folgen
Keine Story von Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbe mehr verpassen.

Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbe

Filtern
  • 21.11.2002 – 10:14

    Internationaler Sponsoring Award 2002 verliehen

    Hamburg (ots) - Der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen e.V. (FASPO) hat am 20. November den Internationalen Sponsoring Award 2002 vergeben. Mit dem Award werden zum zehnten Mal herausragende Sponsoringprojekte von Unternehmen, Organisationen und Agenturen gewürdigt. Die Preise wurden am Abend im Rahmen des Deutschen Sponsoring Kongresses in München übergeben. Mit dem Internationalen Sponsoring ...

  • 15.11.2002 – 13:52

    Terminhinweis / 10. Internationaler Sponsoring Award wird am 20.11.02 in München verliehen / Gastredner beim Sponsoring-Kongress: Wolfgang Clement, Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit

    Hamburg (ots) - Der deutsche Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen (FASPO) vergibt am 20. November 02 den 10. Internationalen Sponsoring Award. Mit dem Award würdigt der Sponsoringverband herausragende Sponsoringprojekte von Unternehmen, Organisationen und Agenturen in den Kategorien Sport-, Kultur- ...

  • 11.11.2002 – 13:08

    Sponsoringverbände fusionieren

    Hamburg (ots) - Die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Sponsoring (SASPO) wird mit Wirkung vom 1. Januar 2003 mit dem deutschen Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen e.V. (FASPO) fusionieren. Die SASPO wird zu diesem Zeitpunkt ihre Aktivitäten einstellen und der FASPO seine Serviceleistungen auch in der Schweiz anbieten. Der 1996 gegründete und in Hamburg ansässige FASPO ist im Sponsoringbereich die Interessenvertretung der Anbieter und Vermarkter, der ...

  • 15.10.2002 – 13:28

    Internationaler Sponsoring Award 2002 ausgeschrieben

    Hamburg (ots) - Der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen FASPO hat den Internationalen Sponsoring Award 2002 ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende und beispielhafte Sponsoring- Konzepte in den Kategorien Sportsponsoring, Kultursponsoring, Mediensponsoring (TV, Print, Hörfunk), Public-Sponsoring (Social, Umwelt, Bildung), die in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt wurden. Dabei ...