Folgen
Keine Story von Voelker AG mehr verpassen.

Voelker AG

Filtern
  • 22.10.2002 – 09:35

    Komfort und Ambiente für Pflegebedürftige.

    Witten (ots) - Betten für Behinderte und Pflegebedürftige haben fast durchweg eine Gemeinsamkeit: Sie passen nicht zum vorhandenen Mobiliar, ein Wohnen wie gewohnt ist nicht mehr möglich, jede Einrichtung wird in eine Krankenzimmeroptik umfunktioniert. Weil ein solches Pflegebett ja auch eine Reihe von Funktionen zu erfüllen hat, die ein Gesunder mit eigener Kraft, ein Pflegebedürftiger aber nur mit eben diesen ...

  • 01.11.2001 – 09:19

    Völker Klinikbetten jetzt in zwei Modell-Varianten auf der Medica 2001

    Unterschiedliche Funktionspakete für unterschiedliche Indikationen. Aber beide mit den kompletten Vorteilsbündeln. Witten (ots) - Völker Klinikbetten wurden vor fünf Jahren völlig neu entwickelt. Ziel war es, eine Reihe von Mängeln konventioneller Krankenhausbetten abzustellen, die den Patienten stören, die die Pflege erschweren und die eine Wartung ...