Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 28.11.2003 – 08:30

    Micky's Abenteuer ist Partner des "Alpen Club Micky Maus" in Arosa

    Brüttisellen/Arosa (ots) - Micky's Abenteuer ist Hauptsponsor des "Alpen Club Micky Maus"-Igludorfs bei der Tschuggenhütte in Arosa. Der beliebte Kinderfruchtdrink, eine gelungene Mischung aus erfrischendem Fruchtsaft und packenden Micky Maus Stories sorgt für die Erfrischung der kleinen Gäste im Skigebiet. Morgen öffnet der "Alpen Club Micky Maus" mit zahlreichen Attraktionen für die kleinen Gäste seine ...

  • 26.11.2003 – 14:00

    Die Olympische Flamme kommt nach Lausanne und Genf

    Das Symbol der olympischen Bewegung besucht die beiden Städte am 24. Juni im Rahmen des olympischen Fackellaufes für die Spiele in ATHEN 2004 Brüttisellen (ots) - Lausanne und Genf finden sich in Gesellschaft sämtlicher Veranstaltungsorte der Olympischen Sommerspiele der Vergangenheit wieder, die auf der Route der erstmalig ...

    Ein Dokument
  • 08.08.2003 – 11:24

    "Friendship" Motto des diesjährigen Coca-Cola Auftrittes an der Street Parade 2003

    Brüttisellen (ots) - Der Auftritt des Street Parade Hauptsponsor Coca-Cola steht in diesem Jahr unter dem Motto "Friendship". Alle Strassenschilder um das Seebecken werden während der Street Parade mit Attributen um das Thema Freundschaft neu gestaltet. Damit integriert sich Coca-Cola auch in diesem Jahr sanft in die grösste Veranstaltung der Schweiz. Zudem ist ...

  • 24.07.2003 – 12:00

    Powerade - Powerlieferant des Ironman Switzerland

    Brüttisellen (ots) - Powerade ist erstmals Partner der wichtigsten Triathlon-Veranstaltung der Schweiz. Das neue Sportgetränk ist erst seit diesem März in der Schweiz erhältlich und hat bereits die Leaderposition bei den trinkfertigen Sportgetränken eingenommen. Powerade enthält eine Produktformulierung, die für eine optimale Flüssigkeits- und Energiezufuhr sorgt. Die Athletinnen und Athleten des ZüriTriathlon ...

  • 10.06.2003 – 16:30

    Coca-Cola und "Chihuahua"

    Brüttisellen (ots) - Man nehme einen Mambo aus den 30er-Jahren, mische diesen neu ab und füge Coca-Cola hinzu - das Ergebnis ist ein erfolgreicher TV-Spot und daraus resultierend ein spanischer Hit. Dieser Erfolg scheint sich nun auch in der Schweiz fortzusetzen. Die enge Verbindung zwischen Musik und Werbung ist hinlänglich bekannt, doch manchmal kann die Verknüpfung zwischen Markenname, Musik und Verbraucher so stark werden, dass das Ergebnis das eigentliche ...

  • 23.05.2003 – 11:00

    Coca-Cola Partner des Mystery Park: Engagement für neuen Erlebnispark in Interlaken

    Brüttisellen (ots) - Der Mystery Park öffnet seine Tore und Coca-Cola ist Teil des neuen Erlebnisparks in Interlaken. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt hat Coca-Cola dem Mystery Park seine Unterstützung als einer der Hauptsponsoren zugesichert und so die Umsetzung des Projektes aktiv gefördert. Coca-Cola ist in den Pavillon "Challenge" integriert. 1000 Mystery ...