Folgen
Keine Story von Sony Europe GmbH mehr verpassen.

Sony Europe GmbH

Filtern
  • 18.11.2009 – 19:38

    Europas junge Generation weiss nicht, wie sie den Planeten retten kann

    London, November 18 (ots/PRNewswire) - - Widersprüchliche Botschaften verwirren sechs von 10 jungen Leuten und machen sie hilflos und gleichgültig Eine von Sony Europe in Auftrag gegebene, europaweite Studie zeigt, dass Europas junge Generation von Umweltbotschaften verwirrt ist und nicht weiss, wie der Planeten zu retten ist. Die neueste ...

  • 02.09.2009 – 17:37

    BRAVIA Internet Video: Online-TV für neue Sony Fernseher

    Berlin (ots/PRNewswire) - Im Rahmen der IFA gab Sony heute seine europaweite Strategie für BRAVIA Fernseher, Blu-ray Player und Blu-ray Heimkinosysteme bekannt. Ab dem kommenden Jahr werden diese Produkte von Sony mit einem neuen Feature aufwarten können, durch das die Nutzer direkt und bequem auf Videos und TV-Sendungen aus dem Internet zugreifen können - BRAVIA Internet Video. Kurze Clips von Videoportalen, ...

  • 02.09.2009 – 17:36

    Sony präsentiert mit "make.believe" einen neuen weltweiten Claim

    Berlin (ots/PRNewswire) - - Die neue globale Markenbotschaft von Sony transportiert den kreativen Geist des Unternehmens und dessen Fähigkeit, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Sony präsentiert im Rahmen der IFA 2009, der weltweit grössten Messe für Unterhaltungselektronik, den neuen konzernweiten Claim "make.believe" (sprich: make dot believe). ...

  • 02.09.2009 – 17:36

    Sony bringt die 3D-Technologie ins Wohnzimmer

    Berlin (ots/PRNewswire) - - Das Unternehmen wird 2010 die Vermarktung der 3D-Technologie vorantreiben. BRAVIA Fernseher werden im kommenden Jahr 3D-Bilder für Filme und Videospiele in 1080p Full-HD-Auflösung liefern Im Rahmen der IFA Pressekonferenz gab Sony bekannt, dass das Unternehmen 2010 die 3D-Technologie ins Wohnzimmer einziehen lassen und damit bei der Vermarktung von 3D eine Vorreiterrolle ...

  • 09.08.2007 – 14:23

    Sony Europe bekräftigt sein Engagement für den Klimaschutz durch Energieeffizienz

    Berlin (ots/PRNewswire) - Infolge seines Engagements für mehr Energieeffizienz hat Sony im Geschäftsjahr 2006 den Stromverbrauch in 90% seiner Produktkategorien reduzieren können. Energieeffizienz ist eine der Kernverpflichtungen des Unternehmens zur Schaffung einer umweltverträglichen Gesellschaft, und Sony arbeitet kontinuierlich an Produkten, die zu Hause und ...